Samstag, 30. April 2011

Live Holdem Poker

Bis Anfang letzten Monats habe ich ca. 5-10 mal in meinem Leben Poker gespielt. Nun ja und dann überkam mir an einem nachmittag die Langeweile und ich hab mich im Android Market nach Poker Apps umgeschaut. Relativ schnell ist meine Entscheidung auf Live Texas Holdem Poker Pro gefallen, wegen 4 1/2 Sterne und sehr ansehnlichen Screenshots.



Man erhält einen täglichen Bonus von 5000 Chips + 1500 Chips wenn man das Android Widget am laufen hat und man kann einmal am Tag unter "Earn Chips" an der Lottery teilnehmen (ca. 500-1500 Chips).

Als Spielvarianten gibt es einmal normale Tische von "Small Table" bis "High Rollers"(Big Blinds von 2 Chips bis 8 Millionen Chips) und Turniere(Sit & Go und Shootout).


Die Tische sind mit max. 5 Spielern belegt und es gelten normale Texas Hold'em Regeln. Insgesamt ist das App sehr zu empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen